Tagesoutfit

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

DSC01290

Veröffentlicht in Outfit-Fotos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Mit welchem Programm schneidest du deine Bilder so zusammen ??<br /> <br /> sarah.fashion.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> photoshop<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> man man man deine Outfits sind immer so toll ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> dankee ((:<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> woa, super schön ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> thx ♥<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> uii uii so ein tolles outfit! *begeistert sei* ♥ woher ist der pullover? XD<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> thx. der ist von New Yorker (:<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Ich meins ja auch nicht böse, ich mach mir nur schon ein bischen sorgen, weil du eigentlich ja ne ganz süße bist ;) ;**<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja. hihi ich weiß dass du es nur gut meinst ((:<br /> <br /> <br /> <br />