Tagesoutfit & Augenmake-up

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

Outfit14.jpg

Outfit14b.jpg

 

+

 

AMU4.jpg

AMU4b.jpg

kann man durch das schlechte licht nicht so erkennen, aber ich habe hellrosa + rosa lidschatten verwendet ...

und schwarzen Kajal, außer beim Augeninnenwinkel , da habe ich weißen genommen.

Signatur pink

Veröffentlicht in Outfit-Fotos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Wuaaa ich mag deine Augenbrauen.. wie hast du die so hinbekommen :DD<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :D übungssache wahrscheinlich :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Heey, bist du eigentlich mit deiner Augenfarbe zufrieden, oder hättest du gern eine andere? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> eigentlich bin ich zufrieden. abwohl ich doch irgendwie gern mal farbige Kontaktlinsen versuchen würde (:<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Hast du jeden tag falsche wimpern drauf? wie lange brauchst du um dich morgens zu schminken, oder eher gesagt kompltt fertig zu machen?<br /> <br /> :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ziemlich jeden tag ja, außer für die schule, da hab ich keine fake-wimpern.<br /> <br /> <br /> hmm .. kommt drauf an. also wenn ich normal in die stadt gehe so 1 std. aber da ist das duschen nicht dabei. also nur haare richten, schminken und anziehen halt :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Wie immer eine Augenweide Süße!!<br /> <br /> Kuss.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi . danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> schööön :))<br /> <br /> deine Wimpern!!!<br /> sind das künstliche oder echte? :))<br /> (kann sein das du dazu schon mal was gebloggt hast aber ich lese deinen Blog seit gestern oder vorgestern :) aber er ist klasse)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> sind künstliche. ja, schau mal in der Kategorie Make-up nach. dort müsste was stehn wegen der wimpern (: & dankee :D<br /> <br /> <br /> <br />