Schmuck bestellen

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

hallo meine lieben Blogleserinnen (:

ich möchte mir bei hothoops.de Schmuck bestellen. ich zeig euch mal ein paar Teile die mir supergut gefallen ..

bamboohoops-br003g z1

bamboohoops-br003s z1

halskette-cs009g.1 z1

halskette-c038g z1

ohrringestrassgold-as007g z1

die ersten zwei Ohrringe kaufe ich garantiert .. aber ich weiß nicht welche Kette ich nehmen soll .. welche findet ihr schöner? und soll ich die Creolen mit den Strasssteinen auch nehmen? oh manno, mir gefällt sooo viel :D & dabei wollte ich doch eigentlich Geld sparen .. ich schaffs einfach nicht !!

 

edit: und diese Kette gefällt mir auuch :D & ne silberne brauch ich auch mal wieder ..

halskette-c002s.1 z1

Signatur pink

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
O
<br /> Heii Süße =*<br /> Zu den obersten Ohrringen kann ich nur abraten -.-<br /> Habe die auch nur steht bei mit noch Playboy in der Mitte...<br /> Jedenfalls sind die aus nem komischen Material (meine warn ausm Playboy Laden in Las Vegas) und die fangen schnell an grünlich zu werden und der Glanz geht ein wenig weg oO<br /> Schön sind sie zu Anfang, aber später nicht mehr tragbar ^^<br /> <br /> Der Rest ist auch voll toll, gefällt mir alles ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> oh, okay. das ist dann doof. aber ich habe sie eh noch nicht bestellt .. (:<br /> <br /> <br /> mal abwarten. hihi<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> dankee :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ach ja, bloggst du denn nun wieder? :D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> OMG<br /> Die ipod Kette wäre ja mal genau was für mich<br /> ich liebe ausgefallene Ketten :D<br /> <br /> Kuss<br /> lovely Sweethart<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :D ja die sieht echt geil aus (:<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> also ich habe die beiden ohrringe & ich kann sie nicht empfehlen :S als ich sie ausgepackt habe ist der verschluss sofort kapputt gegangen :S kann aber auch an meiner troteligkeit Liegen :D<br /> <br /> aber ich finde sie allgemein auch nicht schön ! sie sehen sehr nach plastik aus & irgendwie wie karneval schmuck :D so billig :s<br /> <br /> Liebe grüße :*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> achso .. hmm. jetzt hast du mich aber verunsichert .. :S<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich hab mir nur bei den goldenen gedacht, dass die vl so komisch orange-gold aussehen . .<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Lg :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Da gibts immer so geilen Schmuck ich könnte da auch immer<br /> viel kaufen :D Die ersten beiden Ohrringe sind Toppppp :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja, die sind echt der hammer. die MUSS ich wirklcih umbedingt haben :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> voll schön die ganzen ohrringe ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> (:<br /> <br /> <br /> <br />