Einkauf bei DM

Veröffentlicht auf von Denise ♥

DSC02301.JPG

Ich hatte euch ja schon gesagt, dass ich mir das Make-up von Manhatten kaufen werde. Nun, aus dem Make-up sind noch ein paar Sachen mehr geworden :D

 

edit: habe auch noch den Eyeliner von essence aus der Black Mania Seria gekauft. den habe ich vergessen auf dem Foto. ^^

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

nisi 03/04/2011 18:33


Ich habe den Pinsel von Essence auch und finde ihn sooo toll ♥ er ist so schön weich und richtig angenehm auf der haut :) noch dazu rosa :D einfach perfekt :P


Denise ♥ 03/05/2011 15:41



ja :D



soiza 03/03/2011 22:59


& wo finde ich dieses seitenlayout ? haha bin dumm ich weoiß :D kannst du nich einfach von seitenlayout link schicken ? danke trotzdem ♥


Denise ♥ 03/05/2011 15:31



bei kofigurieren :D



soiza 03/03/2011 21:50


danke hübsche aber ich meine von mir nich die farben .. weist du nich was ich meine ? :S wie bei dir wenn man auf dein blof geht kommt dein bild mit diesen zimmer und so wie kann man ein bild tuhn
?


Denise ♥ 03/03/2011 22:27



dazu musst du b ei seitenlayout reingehen. und dann oben wo der header ist ist so ein feld.. dort klickst du auf das hämmerchen und öffnest das textfeld. dann fügst du den header einfach als bild
ein :)



Aleeegra ! :* 03/02/2011 21:39


Hallo (:
Ich finde deinen Blog echt Spitze..
Ich mache jetzt einfach ein Kommentar unter
ein Bild..
ich wollte dich fragen..
wie das geht , diesen kleinen mini ipod auf den
Blog zu machen ? der ist richtig süß *-*
Wäre echt hammer , wenn du mir zurück schreiben
würdest.
Dein Fan , Aleeeeeegra ! :)


Denise ♥ 03/02/2011 22:03



hej :)


dazu muss man sich auf mixpod.com registrieren :)


 


oh wie süüüß *__*



Ina 03/02/2011 20:51


ich hab dieses blush von essence auch :) ist aber schon halb leer, ich liiiiiebe es :)


Denise ♥ 03/02/2011 20:59



:D cool. ich verwende sowas normal gar nicht.. ^^