Sarah Hockemeier und ich

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

viele haben mir schon Nachrichten geschrieben und auch in ein paar Kommentaren stand, dass ich so viel Ähnlichkeit mit Sarah Hockemeier hätte. ich mag sie & ihren Blog, aber ich möchte nicht irgendwie als Abklatsch von ihr gelten. ich habe meinen eigenen Charakter & mache mein Ding. klar akzeptiere ich die Meinungen , wenn ihr findet, dass ich Ähnlichkeit mit ihr habe , aber ich finde einfach, dass es sich zu sehr auf die Haare und die Bräune bezieht. . . wie gesagt, ich mag ihren Blog, aber ich finde sie schreibt anders und würde mich nie mit ihren Artikeln identifizieren können. wenn ihr wisst was ich meine .

 

hier der direkte Vergleich:

 

Sarah:

image201012020005z8dasbu1o.jpg

Bild von sarahhockemeier.over-blog.de


ich:

Bild108bearb.jpg

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> du bist soooo hüübsch ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Haha, das ist ja schon fast eine Beleidigung für dich :D<br /> Du bist 1000 Mal hübscher ! :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Ach mädel du nimms doch nur DAS foto weil du ihr da am ehersten ähnlich bist nimm doch ein anderes ;)<br /> ihr seht euch kein stück ähnlich sie is viel hübscher als du.<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja klar. Sarah, hör auf mir Kommentare unter andere Namen zu machen ;D<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> ja ich will jetzt nicht lästern ich hab auch keine ahnung davon aber sie geht ja auf eine hauptschule soweit ich weiß und dort kann man halt nur hauptschulabschluss machen oder einen schlechten<br /> realabschluss aber vll geht sie auch auf eine realschule kp aber sie macht kein abi naja das is ja auch kein muss :D egal ist ihr leben und ihr blog :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> aha . hm. naja, wie du sagst, es ist ihr leben . . ich hoffe mal wenn es si ist wie du sagst, dass sie dann wenigstens einen guten beruf erlernt .. :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> ja ich bin auch 18 :D aber an ihrer stelle würd ich auch erst mal den Hauptschulabschluss machen. Ich meine ich bin 18 und mache Abitur ich glaube du auch und Vici auch. Natürlich hat sie was<br /> besseres zutun sie hat ein Kind aber das fällt ihr jetzt ein? Manchmal versteh ich sie echt nicht :S<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> was? sie hat nicht mal ihren Hauptschulabschluss? :O jap mach ich . ich meine , ich wiederhole zwar grad die vorletzte klasse, aber was solls. ich weiß dass ich den abschluss schaffe :D dass sie<br /> nicht einmal den HS abschluss hat, schockiert mich irgendwie gerade total.. und dann noch mit dem Kind. muss echt schwer sein :S<br /> <br /> <br /> <br />