Nintendo 64

Veröffentlicht auf von Denise ♥

nintendo_n64_2s.jpg

DER KLASSIKER UNTER DEN SPIELEKONSOLEN

 

& für mich eindeutig die Beste, die es je gab . auch ich habe noch ein Nintendo64 mit einen sehr sehr großen Stapel von Spielen :D

Das schlag damals ja richtig ein & ich glaube es gab fast niemanden der sich nicht für Nintendo begeistern konnte.

(ach, da kommen Erinnerungen hoch :'D)

wir haben zu Hause auch 3 Controller. eben für meine Eltern und mich. Haben damals richtig gesüchtelt und sogar meine Mama (!!!) hat oft Nächte durchgespielt xD

 

und die legendärsten Spiele waren und sind es auch immer noch mit Sicherheit

Super Mario 64 & Mario Kart

super_mario_64_box_coverjpg.jpeg

mario64_3jpg.jpeg

super-mario-64.jpg

supermario641289524123.jpg

das süßeste von dem ganzen Spiel ist mal ganz klar dieser kleine Pinguin, der verzweifelt seine Mama sucht x3

ich habe oft extra diese Welt gewählt, nur um den Kleinen herumtragen zu können :'D


 

197860_88555_front.jpg

idsa_and_emulators_mario_kart64_big.jpg


Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Hey. :D<br /> Deein Blog ist echt geil (:<br /> Und Nintendo 64 hab ich auuch und ich liebe es :P<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :DD<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> heeey ich wollte mal fragen ob du mir vielleicht helfen könntest ich brauche einen header fuer mein blog ich kriege das einfach nicht hin<br /> <br /> meld dich per kommi auf mein blog (:<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> okii :)<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Oooh ja! Das hatte ich auch mal :D uh bei den Bildern komm Gefühle hoch.. ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :DDDD<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> wie geil :D ich hab den pinguin auch immer rumgetragen :D :*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich hab imma pokémon gezockt xD<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja, das mochte ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />