Outfitzusammenstellungen

Veröffentlicht auf von Denise ♥

H-Mleo.jpg

alles von H&M

 

 

strand.jpg

schlicht. eher was für den Strand vielleicht? (alles v. H&M)

 

 

strand2.jpg

Das Tuch so um den Kopf gebunden peppt alles schön auf. (FlipFlops v. H&M - Rest von Gina Tricot)

Veröffentlicht in Outfits-Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> beim oberen gefällt mir leo und gold nicht. und die jeans jacke. das zweite outfit find ich der hammer, aber gelb passt ehrer zu dunkleren haut, so wie bei dir! ;)<br /> und das letzte outfit ist der absolute hammer! XDD woher ist der gürtel und wie viel kostet er?<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> von ginatricot . wie viel er kostet weiß ich jetzt nicht .. aber im onlineshop von ginatricot kannst du ja nachguggen :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Oh nein! :-) Sorry, ich dachte mein erstes Kommentar wurde nicht verschickt.. tut mir voll leid :-**<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> xD macht doch nichts :*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Kannst du uns vielleicht Leggings-Outfits zeigen? ich weiß nicht richtig was ich dazu anziehen soll, dabei finde ich sie so toll -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> doppel hält besser, nicht? :DD<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Kannst du uns vielleicht Leggings-Outfits zeigen? ich weiß nicht richtig, was ich dazu anziehen soll... -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> kann ich gerne machen :)<br /> <br /> <br /> <br />
O
<br /> Heii Süße :*<br /> sachmal, weisst du wie viel diese Tank Tops kosten? :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> 4,95 :D<br /> <br /> <br /> <br />