Leopardenmuster

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Obwohl der Leo-Look mittlerweile schon out sein soll, gibt es bei H&M zum Beispiel dennoch viele Sachen mit dem tierischen Muster. 

leo.jpg

Ich gehe sowieso nicht einem Trend nach & ziehe öfters auch noch Leo-Sachen an. Kaufen würde ich jedoch keine mehr, was aber nicht daran liegt, dass es nicht mehr so angesagt ist, sondern weil ich echt soooo viel Leo-Sachen besitze. Kleider, Schuhe, Geldbörse, Gürtel ... usw. 

 

Aber eure Meinung dazu interessiert mich trotzdem :D

Leopardenmuster: in oder out?
in
out
 
 

Veröffentlicht in Umfragen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

http://gina-marie.over-blog.de/ 02/24/2011 23:22


Ich trage immer noch total gerne leoMuster ..
Ich liebe es & es sieht so toll aus ..♥


Denise ♥ 02/25/2011 11:55



jaa ♥



alina.askim 02/24/2011 20:02


also ich trag voll gerne Leo. ist mir egal ob das nun in oder out ist =D hab so ein gaaanz tolles portemonnaie...aber das ist leider kaputt gegangen... hoffentlich finde ich ein neues mit so nem
leo-muster :)


Denise ♥ 02/24/2011 20:06



hihi . oh , ja wirst du sicher finden :)



michelle.whatelse. 02/24/2011 16:32


mir ist echt egal ib sachen in oder out sind wenn sie mir gefallen zieh ich sie trotzdem an.
auch sachen in leolook die find ich iwie immer schön :)


Denise ♥ 02/24/2011 19:42



:DD



samira 02/24/2011 13:36


ist mir egal ob in oder Out ich trage was mir gefällt und steht und jede hat ihren Style.Man sollte Sachen nicht nur nach In oder Out tragen sondern auch nach Style.Was bringt einer Frau Leoparden
Muster wenn sie einen sportlichen Style hat?Das sieht wirklich doof aus.Weil na ja ich verbinde mit diesem Style eine Femme Fatal oder einen Vamp.Nicht die Fußball Bundesliga xD


Denise ♥ 02/24/2011 14:05



ja. ganz genau :)



Ash 02/24/2011 13:20


ich trag trotz das sie out sind noch Leomuster :D


Denise ♥ 02/24/2011 14:04



:)))