noch immer im Bett

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Nicht dass ihr denkt ich hätte vergessen zu bloggen, aber es ist 13.55 Uhr und ich bin gerade erst aufgewacht :D ich bin sooo müde. Es war wirklich wirklich toll gestern. Der ganze Tag war einfach perfekt. Also wir in Wien angekommen sind & eigentlich zur Stadthalle wollten, sind wir erst mal direkt in die Lugenercity Shoppen gegangen . xD ich habe glaube ich 70€ ausgegeben . (Ich zeige euch die SAchen natürlich noch!) auf der eigentlichen Messer waren wir gar nicht mal so lange, denn ich habe mich einfach über die Studienrichtungen informiert, die mich interessieren und dann sind wir wieder shoppen gegangen. Die Rückfahrt war sowieso der reinste Spaß (hatten eine Flache schwarzen Eristoffvodka gekauft) .. also ihr könnt euch vorstellen: wir 4 Mädels in einem Zugabteil mit 2 anderen Erwachsenene (die haben uns eh schon nicht mehr ausgehalten^^) nur gelacht (mir sind echt schon die Tränen gekommen :'D) und Scheisse gelabert :D in Kapfenberg ist dann Duygu noch zugestiegen und mit mir nach Hause gefahren. Dort habe ich ihr die Nägel gemacht (das Foto seht ihr am Dienstag oder Mittwoch, denn ich habe darauf vergessen und ich sehe sie bis dort hin nicht mehr) und gegessen haben wir auch eine Kleinigkeit.. hab dann meine Minishisha aufgebaut (die aber schon ein wenig kaputt ist weil sie mir mal runterfiel .. ^^) haben ein bisschen was getrunken und dann ab in die Disco. & dort war es auch einfach nur geil. Hatte ehrlich schon langen nicht mehr sooo viel Spaß wie gestern :D


Ich stehe jetzt erst mal auf und werde ne Kleinigkeit essen gehen und dann blogge ich gaaaaanz viel für euch heute :**


Übrignes: die Schminkchallene wäre dieses Wochenenede eig schon aus (also zum einschicken) .. aber ich habe noch nicht mal 10 Fotos bekommen! Es müssten über 60 sein .. (?) Kann mir mal jemand bescheidsagen, warum er nun doch nicht mehr mitmachet? Würde es jetzt nämlich nicht mehr veranstalten, aber das fände ich sehr unfair denjenigen gegenüber, die mir schon ein Make-up-Foto geschickt haben... :-/

Veröffentlicht in Aktuelles

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Also ich find das Make up jetzt auch nicht sonderlich schwer. dachte am anfang au das es sicher kompliziert ist, aber als ich dabei war, war es echt easy. wäre echt schade wenn das jetzt nicht mehr<br /> klappen täte, hab das extra nachts noch gemacht und bin sogar zu MAC gegangen um sachen zu kaufen dafür! also wäre echt verdammt schade. hoffe das viele noch ihre bilder schicken. aber ich finde du<br /> kannst die challenge ja auch trotzdem starten, mit wenigeren leuten, wäre sonst echt unfair bissle! hatte so viel spaß bei dem make up. hoffe du hast mein bild bekommen.<br /> liebe grüße :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja, die challenge startet auf jeden fall !! :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Gibt es denn heute noch Infos zur Challenge? Wäre nicht schlecht..<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja.. ich hoff ich bekomme heute noch ein paar bilder .. :S<br /> <br /> <br /> aber ich schriebe noch was.<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> ach meine email fängt mit x_sty [...]an :D hab darunter aber extra nochmal mein bloglink verschickt :/<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ja. oki<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Also ich hab ne Email abgeschickt ; hast du sie erhalten ?<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> muss noch nachsehen .<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Habs bisher leider nicht geschafft. Köntne das morgen Abend machen oder ist es dann zu spät`?<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> nein. kannst mir dann gerne noch schicken :)<br /> <br /> <br /> <br />