Nageldesign-Beispiele

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

ich möchte mir am Wochenende wieder die Nägel neu lackieren.. (:

habe eben bei Google nach ein paar Bildern gesucht und möchte euch mal zeigen wie in etwas ich sie lackieren möchte..

frisch-aus-dem-nagelstudio.jpg

Sandra-35-635x733.jpg

 

das erste finde ich sehr sehr schön. aber auch das 2. gefällt mir gut. würde aber ein anderes muster verwenden.. aber schwarz und pink gefällt mir an sich auch sehr sehr gut.

 

geplannt hatte ich es so:

171020101745.jpg

nur würde ich glaube ich noch einw weiße Linie ziehen . entweder 2 schräge oder den Rand vom pinken nachziehen ..

 

welches Bild gefällt euch am allerbesten?

mir Nummer 1 :D

Signatur pink

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> Bin noch nicht über 18 & meine Mutter stirbt lieber, als das sie sowas untersützt haha. Muss ich wohl die einen nehmen. Wie lange Fingernägel sollte man mindestens haben bevor man die drauft<br /> macht? & hast du vllt ein Tipp? :$<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> oh .. hmm. nee, meine nägel waren immer ganz kurz. also glaube nicht dass das ne große rolle spielen wird (: aber würde darauf achten dass die nägel fettfrei sind bevor du die künstlichen<br /> raufklebst. am besten mit nagellackentferner abwischen vorher ;)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Es gibt ja z.B. bei Deichmann/DM so Nägel zum selbst machen, mit Kleber und so glaube ich (?!) taugen die was? Hast du Erfahrung damit? Weil so richtige kann ich mir nicht leisten. ^^<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> oh ja, die habe ich als ich so 15 war verwendet .. sie halten schon ne weile (also bei mir halt) ich glaub 2 wochen oder so. aber wenn du schöne Nägel auf dauer haben willst , dann würde ich an<br /> deiner Stelle einfach auch so ein Set zum selbermachen kaufen. schau mal bei ebay, da findest du sicher etwas günstiges. kostet meistens so um 50-60€ und man kommt mehr als 1 jahr damit aus ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> cool cool<br /> ich hab auch n foto von meinem nageldesign<br /> die anderen sind leider alle verschwunden :(<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> oh cool :D<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Mir auch Nr. 1.<br /> Zeigst du es uns dann? Also wenn du das gemacht hast?<br /> <br /> <br /> http://so-adorable.over-blog.de/<br /> http://so-adorable.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> jap. werde ich sicher machen ((:<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Schöne Nageldesigns :)<br /> Ich finde das zweite Bild am besten :)<br /> <br /> Gewinnspiel : http://but-loud.over-blog.de/article-erstes-gewinnspiel-64937792.html<br /> <br /> LG♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />