heutiges Outfit

Veröffentlicht auf von Denise ♥

DSC02085-Kopie.jpg

DSC02082.JPG

DSC02087.JPG

DSC02086.JPG

Veröffentlicht in Outfit-Fotos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> die uhr is voll schön :) woher hast die?<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke . New Yorker :))<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> sieht toll aus<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :**<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> woher hast du die uhr? ;**<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> New Yorker :))<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hübsch :)<br /> Ich mag deine Uhr :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :DD<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> du bist mega hübsch :)<br /> das sind doch die schuhe von h&m oder?<br /> fallen die normal aus?<br /> wollte sie mir bestellen, aber bin mir nicht sicher mit der größe *-*<br /> <br /> liiiebe grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> oh, dankesehr :)<br /> <br /> <br /> ja genau. also ich habe immer unterschiedlich 38 oder 39 schuhgröße .. die habe ich in 38 genommen :)<br /> <br /> <br /> aber bei uns gibt es die im Geschäft auch . wollte sie nämlich zuerst auch nicht bestellen & im Geschäft gabs die nicht. aber seit dieser Woche schon :)<br /> <br /> <br /> <br />