Discooutfit

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

DSC01365.JPG

DSC01375.JPG

Veröffentlicht in Outfit-Fotos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> ich Liebe diesen Gürtel ♥<br /> Wo hast du ihn her?<br /> <br /> xoxo<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Tailly Weijl :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> woher ist die Jacke *-*<br /> ich will auch :b<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> H&M :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> die Jacke gefällt mir sehr :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> thx :*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Sieht cool aus ;) Besonders die Jacke gefällt mir :D<br /> <br /> <br /> <br /> http://so-adorable.over-blog.de<br /> http://so-adorable.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> dankee :*<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Ich seh grad das Bild rechts an der Seite :o<br /> Boa Denise ich klau dir deine Schuhe, haha ! :D :*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hhaha :P<br /> <br /> <br /> <br />