Bollywood

Veröffentlicht auf von Denise ♥

bachna_ae_haseeno_liebe_auf_umwegen.jpg

ich sehe mir gerade diesen Film an

 

Bollywoodfilme finde ich generell sehr schön, weil es immer um Liebe geht und zum Schluss sind immer alle soo glücklich und alles scheint perfekt. Aber auch in echt finde ich, dass Indien ein sehr interessantes Land ist & die Kultur sehr faszinierend. Ich werde sicher einmal dorthin reisen :)

Was mich aber immer stört an den Bollywoodfilmen ist, dass sie alle so lange dauern und die meisten durch viele Tanz- und Sindeinlagen noch unnötig in die Länge gezogen werden ..

 

Bis jetzt ist diesere Film sehr schön (bin knapp über er Hälfte) & ich bin echt schon gespannt wies nun weitergeht. :D

Veröffentlicht in Aktuelles

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Ihr Artikel sehr gut, Ich mag, ich danke Ihnen für den Austausch mit uns!<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> ich liebe auch Bollywood Filme<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :DD<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich liebe diesen Bollywood Film :* Er ist tooolll :D :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :DD<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich habe früher auch nur diese bollywood filme geschaut mit diesem sharukan oder wie der heisst , ich hab es so geliebt ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hihi :D ♥<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich Lieebe Bollywoodfilmee :D<br /> Maanche sind auch total lustig hehe :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ((:<br /> <br /> <br /> <br />