schöne Schuhe

Veröffentlicht auf von Denise ♥

3340.JPG

-Bv8Mmj-B2k---KGrHqN--iMEv1-z1J3HBMGpdQrg6w--_3.JPG

-CFUO6hwB2k---KGrHqN--lsE1F4rm-ISBNUs02e4----_3.JPG

-CB24yMQB2k---KGrHqUOKpIE0VM4LTqYBNJOBo08-Q--_12.JPG

-Bv1Z2ng-Wk---KGrHqQOKj-EwRDbpQf-BMGOwnRNFw--_12.JPG

Mir gefallen die 1. am allerbesten. Vielleicht bestelle ich mir die auch noch (zum Kleid dazu :D) ..aber ich werde mal wo anders auch nocht weitersuchen :)

Veröffentlicht in Outfits-Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> WoW *_* das sind so tolle Schuhe.<br /> Ich liebe deinen Style über alles :')<br /> <br /> peerless.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> wo hast du die bilder von den dritten schuhen her :( kannst du mir den link schicken ? :)) die will ich kaufen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> die schuhe findest du hier in iesem ebayshop:<br /> <br /> <br /> http://stores.ebay.at/Mahe-shop/Pumps-High-Heels-/_i.html?rt=nc&_fsub=1431128016&_sid=55659326&_trksid=p4634.c0.m14.l1581&_pgn=3<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich finde, du könntest echt Trendsetterin werden!<br /> Ich würd da auf jeden Fall mitziehen :D<br /> <br /> HAMMER die Schuhe ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> oh, dankeschön, das ist ein liebes Kompliment ♥<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Die 4. Schuhe habe ich auch :)<br /> www.society-lisa.ilayda.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> wow. cool :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> ahhh sehr sexy schuhe wo hast du die gefunden ????<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> bei diesem ebayshop:<br /> <br /> <br /> http://stores.ebay.at/Mahe-shop/Pumps-High-Heels-/_i.html?rt=nc&_fsub=1431128016&_sid=55659326&_trksid=p4634.c0.m14.l1581&_pgn=3<br /> <br /> <br /> <br />