Outfitzusammenstellungen

Veröffentlicht auf von Denise ♥

DSC02193.JPG

das Outfit würde ich vl noch mit einer Blume im Haar oder einem stylischen Haarreifen aufpeppen

 

DSC02194.JPG

das Leo-Tuch habe ich so gedacht wie auf dem Foto hier rechts --->

 

DSC02195.JPG

wäre eher was für den Abend, da es ja recht dunkel gehalten ist. die HotPant ist übrigens hellrosa :) (falls man das nicht so gut erkennt..)

 


DSC02196.JPG

Das wird mein Outfit fürs Wochenende werden. Ich fahre nämlich am Samstag zu Duygu & schlafe dann bei ihr. Freu mich schon total :D (Habe mir übrigens überlegt mit ihr zusammen dann ein Video für euch zu machen ;D)

Ich weiß nur noch nicht welche Schuhe ich dazu anziehen werde.. entweder diese Leoparden-Pumps

DSC02197.JPG

oder

DSC02199.JPG

meine schwarzen Highheels... hmm.

Die Pumps würden gut zu meiner großen braunen Tasche dazupassen & da ich die sonst sehr schwer wo dazu kombinieren kann, werden es wahrschienlich auch die Pumps werden :D

Veröffentlicht in Outfits-Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> schöne outfits :) und die leopumps habe ich auch :D haha<br /> <br /> LG ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :DDD ich hatte die erst 1 mal an ^^<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Woher hast du die leoparden pumps *______*`?<br /> Die sind voll schön unso o:<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> eigentlich von ner ehem. Schulkollegin , aber sie hatte die von Deichmann :)<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> uuuh die outfits sind hübsch!!*<br /> <br /> Ich Liiebe dein Blog<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Wirklich schöne Outfits :))<br /> & woher hast du die schwarzen High Heels? *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Deichmann :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Eeeeeeeeeeecht schöne outfits!! :D<br /> & ich liebe die ohrringe vom letzten bild, ooooh die sind so schön. hab heute bei h&m, c&a, claires, echt überall geschaut aber nirgends gibt es solche ähnlichen ohrringe -.-<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke :) ja ich weiß, ich habe die früher auch immer in geschäften gesucht, aber ich habe meine bei HotHoops.de bestellt :) gibts es eh noch. musst bei Sale guggen .<br /> <br /> <br /> <br />