NEUJAHRSGEWINNSPIEL

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

ich strate nun auch gleich mein Neujahrsgewinnspiel.

zu gewinnen gibt es:

670635_3410225.jpg

SEVERIN_HAIR_CARE.gif

diesen tollen Lockenstab. natürlich neu und in Original verpackung!

 

 

wie kannst du teilnehmen?

 

mit 1 Stimme teilnehmen

einfach auf der Facebook-Fan-Seite auf "gefällt mir" klicken bzw. mir bei Twitter folgen

ihr seht beides hier rechts eingeblendet --->

ihr könnt gerne beides tun, aber mind. 1 (:

dann schreibt ihr mir hier unter diesem Artikel noch ein Kommentar mit "Facebook" oder "Twitter" (eben das wo ihr angeklickt habt)

und für die, die weder bei Twitter oder Facebook sind: schreibt mir einfach ein Kommentar und beantwortet folgende Fragen: wie bist du auf meinen Blog gestoßen? hast du Verbesserungsvorschläge oder Wünsche an mich worüber ich bloggen soll?

BITTE NICHT VERGESSEN EURE EMAIL ADRESSE ZU HINTERLASSEN!

 

mit 2 Stimmen teilnehmen

ihr macht das selbe wie bei 1 Stimme, nur dass ihr noch zusätzlich über mein Gewinnspiel auf eurem Blog einen Artikel verfasst (meine Blogadresse muss angegeben werden) - und für diejenigen die keinen Blog führen: macht mir ein Bild der meinen Blog-Link enthält und ladet es im Internet hoch.

dann schreibt ihr mir hier unter diesem Artikel noch ein Kommentar mit "Facebook" oder "Twitter" (eben das wo ihr angeklickt habt) und den Link zu eurem Artikel bzw. Bild.

BITTE NICHT VERGESSEN EURE EMAIL ADRESSE ZU HINTERLASSEN!

 

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und dann von mir per e-mail verständigt.

also vergesst bitte nicht eure MAILADRESSE dazulassen, sonst kann ich euch nicht verständigen falls ihr gewonenn habt.

 

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 30.Jänner 2011 um 23:59.

ich wünsche allen viel Glück :*

Sign

Veröffentlicht in Gewinnspiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Jah du viel spaß awa des wird mir grad zuuuu blond gö baba!<br /> Die leute schaun sich dein kak blog an weils des so lächerlich und lustig findn! haaaahaaaa Geh weiter so ins soli dann schaust mit 25 aus wie 60! Freut mich!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> jo gaunz bestimmt ;)<br /> <br /> <br /> du wirst des sicher beurteilen können . hahaha <br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Boah du hosts soooo drauf! cooler diss, für a platine.<br /> Ja he glaubst i gib da mei echte e-mail du coole! Extra für dich. Ich würd mich soooo schämen an deiner stelle. Peinlich!!!!!!!!!! Und ich würd dich so auslachen wenn da deine haare eines tages mal<br /> ausgehen so wie du de behandelst!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> hehe . geiler ausdruck. "platine" :D hab ich noch nie gehört.<br /> <br /> <br /> und wieso soll ich mich bitte schämen? wegen meinem blog oder was? wieso gehst du dann da rauf wenn du es so scheisse findest? und über meine haare brauchst du dir keine gedanken machen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Schwuuuuuuul!<br /> Steckt da dein scheiß locknstob sunst wohin.<br /> Daf i di wos frogn bist du do unten ah zwitter?<br /> Wahhh du ranzn.<br /> Dei gsicht schaut aus wie des wos i ins klo leg!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> xD deine mailadresse passt perfekt zu dir "schwuchtl@aon.at"<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Facebook :)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wie bist du auf meinen Blog gestoßen?Ja ich bin durch die Top Blogs auf deinen Blog gestoßen<br /> hast du Verbesserungsvorschläge oder Wünsche an mich worüber ich bloggen soll?<br /> Nein eigentlich nicht , da dein Blog schön ist & du dir immer was neues einfallen lässt<br /> <br /> http://laraoriginals.over-blog.de/article-gewinnspiel-mein-tag-66165443.html<br /> der Eintrag auf meinem Niegel Nagel Neuen Blog<br /> <br /> meine Email : lara.gehner@gmx.de<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> okay. danke für die teilnahme :)<br /> <br /> <br /> <br />