natürliche Pflege für Lippen

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

kennt ihr das auch, besonders jetzt in der kalten Jahreszeit, wenn eure Lippen so schnell austrocknen & ihr gar nicht mehr mit dem Labello auftragen nachkommt?

hier habe ich 3 Tipps wie ihr eure Lippen schön weich bekommt/haltet . mir persönlich hilft das immer sehr.

 

1. alte Hautschüppchen entfernen

nehmt euch eine Zahnbürste (am besten mit weichen oder mittelstarken Borsten) und macht es nass. dann setzt ihr es auf die Lippen auf und massiert mit leichtem Druck und in Kreisbewegungen eure Lippen für ca. 1 min. eure Lippen werden dadurch schön durchblutet und alte Hautschüppchen werden entfernt & ihr werdet einen spürbaren Unterschied merken.

 

2. Honig

für ein optimales Ergebnis cremt die Lippen dann noch mit einem ganz normalen Honig ein. aber ja nicht gleich abschlecken! :D versucht es ca. 10-15min oben zu behalten . dann könnt ihr es entweder abschlecken oder ihr wascht es ab .

 

3. Labello SOS

für mich das absolut beste Labello . ich creme gerne meine Lippen über Nacht damit ein, dann kann es schön einziehen und eure Lippen werden nicht mehr rissig und bleiben schön geschmeidig. das Labello gibt es normal überall bei DM oder BIPA. 

Veröffentlicht in Körperpflege

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post