meine Pflegeprodukte + Foto von meinen nassen Haaren

Veröffentlicht auf von DERA.OVER-BLOG.DE

so, war eben duschen und habe meine Haare gewaschen. Habe Fotos von meinen aktuellen Pflegeprodukten gemacht. Immer verwende ich sie nicht, da ich gerne meine Duschgels wechsle und auch bei den Shampoos probiere ich gerne andere Marken. Großteils jedoch verwende ich schon Pantene pro-V , da dieses Shampoo meine Haare (aber auch meine Extensions) am besten Pflegt.

  DSC01024.JPG

DSC01025.JPG

DSC01026.JPG

das Silbershampoo verwende ich aber nicht regelmäßig. da es eben die Haare nicht so schön macht. heute zB habe ich es nicht verwendet

DSC01029.JPG

auch dieses Balsam verwende ich nur gelegentlich. es macht die Haare mehr goldig. aber es pflegt echt sehr gut!

DSC01022.JPG

ich verwende ganz normale Einwegrassierer. sind meiner Meinung nach genau so gut & echt sehr billig

DSC01027.JPG

mein Peeling für die Füße. macht sie sehr weich und geschmeidig

DSC01028.JPG

diese Bodylotion kann ich allen empfehlen die trockene Haut haben. sie riecht soo gut & spendet ausreichend Feuchtigkeit.

 

 

und hier ein Foto von meinen nassen Haaren .

DSC01032.JPG

unten sieht es sehr ausgefranzt aus, das ist aber deswegen, weil ich die restlichen Extensions ja gestern noch reingemacht habe, und die sind noch nicht geschnitten. mache das heute noch wenn die Haare trocken sind. (:

Signatur pink

Veröffentlicht in Körperpflege

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Ich wollte dich mal fragen wie viel du fürs Solarium ausgibst? Ich hab mir das auch oft überlegt, aber es ist ja eigentlich teuer mhh :(<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> leute man sieht doch überhaupt gar nichts<br /> sieht man ihren arsch ? sieht man ihre titten?<br /> nein & ausserdem wenn man ins schwimmbad geht und einen bikini anhat sieht das doch fast genauso aus ôo<br /> <br /> gutes bild hübsche :*<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> danke dir :**
F
<br /> ohwei du hast aber mut :O aber schaut gut aus:)<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ^^ dankee :*<br /> <br /> <br /> <br />
.
<br /> Bischen freizügig..aber passt ja mal wieder zu dir!<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> was soll das jetzt heißen? kennst du mich denn persönlich dass du so etwas behaupten kanns? ich denke mal nicht . und auf dem Bild geht es in erster Linie um meine Haare & nicht um meinen<br /> Körper ;)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Tolle Bräune *___*<br /> www.freaky.like.me.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> thx hihi<br /> <br /> <br /> <br />