mein zusammengestelltes Outfit für heute Abend

Veröffentlicht auf von Denise ♥

ich habe mir gerade eben mal rausgesucht was ich heute Abend für die Disko anziehen werde. Hab die Sachen nur mal so auf einem Kleiderhaken aufgehängt und die Tasche noch daneben dazu.

Viel kann man nicht erkennen, aber ich werde es noch fotografieren wenn ich es dann später anhabe :)

DSC01550.JPG

eine Legging + Tanktop in schwarz

ein Rock in schwarz und blau

mein Fell-Jäckchen in schwarz

und zum Rock eine dazupassende Tasche in blau ♥

dazu werde ich dann heute meine neuen HighHeels anziehen, auch wenn sie für Februar noch etwas zu kalt sind .. aber da ich den Abend sowieso nur drinnen verbringen werde, denke ich nicht, dass mir mit den Schuhen zu kalt werden wird :) 

Veröffentlicht in Outfits-Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
.
<br /> Woher hast du diese tolle Tasche?*-* und von welcher Marke ist sie?<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> die Tasche habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen .. :)<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Geile Sachen (:<br /> »freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> thx :))<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Die Tasche ist ja mal super geil, wo hast Du die gekauft?<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Danke . :)<br /> <br /> <br /> die habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen..<br /> <br /> <br /> <br />