Guten morgen

Veröffentlicht auf

einen schönen guten morgen ihr lieben <3 sitze wieder in der schule und habe dann eine 2stündige schularbeit . . wollte euch schon mein oufit zeigen, nur kam ich nicht mehr dazu weil ich zum bus musste. zeige es euch dann am nachmittag =) übrigens , i bin am überlegen ob ich mir die neuen extensions jetzt schon bestellen soll, denn meine bondings sind schon so kaputt und ich möchte sie rausmachen . würde noch 3 wochen wartn , und beim nächsten mal ansatz färben kämen sie raus. . kusskuss
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich vermisse deine posts :c bei uns ist schule ausgefallen wegen glätte. :p<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> ohje :( ich habe jetzt eh freistunden. da werde ich ein paar artikel schreiben ♥<br /> <br /> <br /> <br />