schockierende Nachricht

Veröffentlicht auf von Denise ♥

Die, die gerade so wie ich GNTM schauen, haben es ja sicher gerade gesehen .. Meine persönliche Favoriten Melek, hat Lymphdrüsenkrebs! Ich bin total schockiert & sehr sehr traurig. Während dem Bericht sind mir total die Tränen gekommen. Ich war echt so schockiert darüber und einfach sehr traurig. . . nicht nur, dass sie nun nicht mehr debei sein kann in der Show, sondern dass dieses 19-jährige wunderschöne Mädchen (für mich das schönste, das jemals bei GNTM teilgenommen hat!) vielleicht daran sterben wird.. Krebs ist echt eine sehr sehr ernstzunehmende Krankheit & ich wünsche Melek alles Glück der Welt und dass sie hoffentlcih alles gut übersteht und gesund wird! ♥♥♥

 

18.png

Veröffentlicht in Aktuelles

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sophie 03/12/2011 18:46


Morbus Hodgkin ist eine sehr gut heilbare Krebserkrankung, also hat sie es noch gut erwischt. Natürlich ist das Scheiße, ich weiß wovon ich rede. Ich hatte es selber! Zum Glück ist bei mir alles
vorbei.
Naja sie wird es überstehen! Da bin ich mir sicher! Wenn ihre Erkrankung im Stadium unter III liegt bekommt sie auch nur eine ''leichte'' Chemo. Die im Gegensatz zur BEACOPP-Therapie nen
Zuckerschlecken ist.
& die Haare wachsen nach, das dauert, aber sie wachsen...

Ich wünsch ihr auf alle Fälle gute Bessrung.


jenni ♥ 03/06/2011 19:35


ich fands/ finde es auch voll traurig :(
sie ist soo hübsch eih -.-

http://jenni-diamond.over-blog.de/#


Denise ♥ 03/07/2011 11:44



jap :'((



viviane 03/05/2011 15:41


upps ich hab dsds geschrieben haha ich meinte natürlich gntm ;D


Denise ♥ 03/05/2011 15:43



:D



Lisa 03/05/2011 15:14


Fand das auch sehr traurig :S

www.society-lisa.ilayda.over-blog.de


Denise ♥ 03/05/2011 15:36



:(



jana ;* 03/04/2011 17:15


Linktausch hiihi :D ?


Denise ♥ 03/05/2011 15:42



gerne :)